THX* Party

2022 war es endlich wieder so weit! Bereits zum zehnten Mal startete die inzwischen legendäre thx* Party mit dem Ziel, das Ehrenamt in der Kinder- und Jugendarbeit in Münster zu stärken und den in der Kinder- und Jugendarbeit Aktiven einfach einmal "Danke" zu sagen.

Team thx

Alle zwei Jahre organisieren die Fachstelle Kinder und Jugendförderung des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien, die Freiwilligenagentur Münster/Stiftung Siverdis, die Sportjugend im SSB Münster, das Jugendreferat des evangelischen Kirchenkreises Münster, das Regionalbüro Ost der katholischen Kirche und der Jugendrat der Stadt Münster diese Party.

Flyer thx2

Eingeladen sind u.a. Ehrenamtliche in Kinder- & Jugendeinrichtungen, aus Verbänden, Vereinen, Gemeinden oder Initiativen.
Stattgefunden hat die Party in diesem Jahr am 16.09. im Jovel-Club. Musik, ein nachhaltiges Süßigkeitenbuffet und gleich mehrere Überraschungsgäste garantierten den tollen Abend und wir freuen uns schon heute auf die nächste Party des Jahres!

Der Eintritt bei dieser Party kostet drei Euro. Dabei gibt es jedoch eine große Ausnahme: Die thx* Party soll den Ehrenamtlichen "Danke" sagen. Daher ist es selbstverständlich, dass die in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich Aktiven als unsere VIP-Gäste kostenlosen Eintritt haben. Daher werden an alle Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit entsprechende VIP-Eintrittsbändchen verteilt.

Den Bericht zur THX-Party 2022 findet ihrhier!