Das Warten hat sich gelohnt- THX-Party war ein voller Erfolg!

19.09.2022

Endlich! Nach zwei Jahren Corona-Pandemie hatte das Warten ein Ende und die THX-Party konnte in vollen Zügen im Jovel-Club starten. Das Organisationsteam bedankt sich wieder bei allen engagierten Leuten, die sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit in Münster engagieren, diesmal nicht in Form eines Kinos, sondern mit der lang ersehnten Party.

Geplant wird die THX-Party von dem Regionalbüro Ost des Bistums Münster, dem evangelischen Kirchenkreis, dem Amt für Kinder, Jugendliche und Familien, dem Projekt junges NRW, den freiwilligen Stiftungen und uns, der Sportjugend Münster. An dem Abend hat es uns an nichts gefehlt. Es gab ein nachhaltiges Süßigkeiten-Buffet, welches erstaunlich lecker war, wir boten Pommes an und organisierten eine Team-Trommel-Aktion. Dieses musikalische Konzert wurde angeleitet von Ferdinand Sieglin, der so für ein harmonisches Miteinander sorgte.

Wir freuten uns über rund 400 Gäste, die beim Team-Trommeln eine starke Leistung bewiesen, gut gelaunt die Tanzfläche betraten und unsere leckere, selbst servierte Pommes aus der Fritteuse bis spät in die Nacht genossen.

Wir probieren Pommes

Toto und Finnja probieren die ersten, selbst gemachten Pommes

 

Ein kleiner Einblick in die tolle Party!

Außerdem waren wir sehr glücklich viele unserer J-Teamer begrüßen zu dürfen, denen die tolle Atmosphäre der Party Freude machte. Anwesend waren auch einige Vereinsvertreter*innen und Ehrenamtler*innen aus Münsteraner Sportvereinen, wodurch wir überzeugt sind, dass die THX-Party auch im Sport angenommen wurde.

Es war sehr schön zu sehen, wie sich die Leute untereinander wiedererkannten, miteinander ins Gespräch kamen und so für eine ausgelassene, fröhliche Stimmung sorgten.

"Lustig, ich habe einige alte Freunde wieder getroffen, von denen ich nicht gedacht hätte sie hier zu sehen und von denen ich garnicht wusste, dass sie sich ehrenamtlich in Münster engagieren. Das war sehr schön für mich, mit ihnen ins Gespräch zu kommen", stellte unsere FSJlerin Finnja begeistert fest.

 
 
 

Besonders danken wir auch Frau Winkel, die ehrenamtliche Stellvertreterin von Oberbürgermeister Markus Lewe, die ihren Dank bei allen Teilnehmenden für ihre ehrenamtlichen und besonders wichtigen Tätigkeiten erwies.

Es war ein erfolgreicher, gut besuchter und lustiger Abend! Wir freuen uns schon sehr, diesen Abend in zwei Jahren hoffentlich genauso wieder erleben können!

Toto und Bürgermeisterin

Toto und Frau Winkel unterhalten sich nett

 

Social Media

Kontakt

Sportjugend im SSB Münster e.V.
Mauritz-Lindenweg 95
48145 Münster

0251/38347647 oder 0251/ 38347649
Kontakt