Anmeldung 2024

Die Anmeldung zur Betreuung bei uns in der Halle ist nicht nötig. Für die Teilnahme an unseren Ausflügen ist eine Anmeldung im Vorfeld zwingend notwendig, da die Teilnahmekapazitäten hier begrenzt sind. Das genaue Ausflugsprogramm, inkl. der hierfür zusätzlich anfallenden Kosten findet sich im Frühjahr 2024 hier.

Für eine frühzeitige Essensbestellung zum Preis von 4 Euro pro Tag sind wir sehr dankbar.

Wir bitten darum, die Kinder pro Woche für maximal drei Ausflüge anzumelden, um möglichst vielen Kindern die Teilnahme an Ausflügen zu ermöglichen. Sollte ein Kind für mehr als drei Ausflüge pro Woche angemeldet werden würden wir ggf. eine Priorisierung vornehmen. Sollten zu Beginn unseres Angebotes noch Plätze frei sein, nehmen wir Kinder auch sehr gerne auf mehr als drei Ausflüge pro Woche mit.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne per Mail bei fsjssbms !

Bewegte Kids