Informationen für die Bewegten Kids 2024

Was genau sind die „Bewegten Kids“?

Vom 05. – 16.08.2024 bieten wir Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren in der Dreifachsporthalle an der Lotharingerstraße 17, 48147 Münster von 8.00 bis 16.00 Uhr ein betreutes Sport-, Spiel- und Spaßangebot.

Was können die Kinder bei uns unternehmen?

Neben einem vielfältigen sportlichen Programm in unserer Turnhalle haben die Kinder bei uns auch die Möglichkeit in der Bastelecke ihrer kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Und natürlich findet sich immer der ein oder andere Betreuer zum kickern, Gesellschaftsspiele spielen oder zum gemeinsamen Lesen in unserer Leseecke. Eine Hüpfburg und ein engagiertes Betreuerteam stehen bereit, um den Kindern den Spaß an Sport und Bewegung zu vermitteln. Zudem bieten wir regelmäßig Ausflüge an.

Wie melde ich mich für die Ausflüge an?

Weitere Infos zum Ausflugsprogramm und zur Anmeldemöglichkeit gibt es im Frühjahr 2024.

Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?

Bei der vielen Bewegung den Tag über muss natürlich auch für das Leibliche Wohl gesorgt sein. Hierzu steht den Tag über für alle Kinder Mineralwasser bereit. Zudem bieten wir ein Mittagessen für einen Aufpreis von 4 Euro an, welches gegen 12 Uhr gemeinsam verspeist wird. Kinder, die sich selbst etwas mitgebracht haben, bekommen dann natürlich auch die Gelegenheit, mit den anderen in Ruhe zu Mittag zu essen.

Wie viel kostet der ganze Spaß?

Grundsätzlich kostet sie die Betreuung ihres Kindes 2 Euro pro Tag. Wenn ihr Kind an Ausflügen teilnimmt, wird für den entsprechenden Ausflug ein Aufschlag berechnet. Schauen Sie dafür bitte bei dem speziellen Ausflug nach.

Noch Fragen offen?

Dann einfach hier melden. Für Anregungen und Wünsche sind wir immer offen und wir würden uns freuen, Ihre Kinder im Sommer bei uns willkommen zu heißen :)

Bewegte Kids