Minigolf-Nachmittag für die Stars unseres "Video des Monats"

24.04.2016

Zum Ende unserer Gruppenhelfer-Ausbildung im Januar drehten wir ein kurzes "Beim Sport gelernt"-Video, welches prompt vom LSB zum "Video des Monats Februar" gewählt wurde. Zur Belohnung gab es für die "Stars" des Videos Amazon-Gutscheine vom LSB.

Nur sieben Sekunden kurz war das Video, indem uns neun junge Damen aus vier Münsteraner Sportvereinen eindrucksvoll zeigten, dass sie beim Sport gelernt hatten, anderen zu vertrauen.

Gewinerlächeln

Als wir Mitte März erfahren hatten, dass wir damit das "Video des Monats" gedreht hatten, war die Freude im Vorstand der Sportjugend Münster groß. Ende April haben wir nun endlich einen Termin gefunden, um das Dankeschön des LSB für das Video an die jungen Gruppenhelferinnen weiterzugeben.

Unser Vorsitzender Toto Lammers und die Referentin unserer Gruppenhelferausbildung Sina Hofmayer hatten die Video-Produzentinnen zum Schwarzlichtminigolf eingeladen und alle verbrachten einen lustigen Sonntagnachmittag bei einer Partie Minigolf. Da Talent, Ehrgeiz und Glück manchmal eng beeinander liegen gab es letztlich ebenso viele "Hole in One" zu feiern, wie es auch Strafschläge gab, über die man sich ärgern konnte. Letztlich stand aber ja der Spaß im Fordergrund und so freuten sich am Ende alle über je einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro.

Social Media

Kontakt

Sportjugend im SSB Münster e.V.
Mauritz-Lindenweg 95
48145 Münster

0251/38347647 oder 0251/ 38347649
Kontakt