Hoher Besuch bei den "Bewegten Kids"

21.08.2017

Das die "Bewegten Kids" sich bei Kindern und Eltern immer wachsender Begeisterung erfreuen haben wir inzwischen ja verstanden und dies freut uns sehr. Seit einigen Jahren werden wir aber auch immer wieder von dem ein, oder anderen Politik-Vertreter besucht.

hoher Besuch

Freuten sich über ordentlich "Leben in der Halle":
Carmen Greefrath (CDU Münster), Toto Lammers (Sportjugend) und Josef Rickfelder (CDU Münster)

In diesem Jahr hatten sich mit dem Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Münster und ehemaligen Landtagsabgeordneten Josef Rickfelder und seiner Stellvertreterin Carmen Greefrath angekündigt und sich fast eine Stunde Zeit genommen, um sich die "Bewegten Kids" einmal ganz genau anzuschauen und sich alles zeigen zu lassen. Beeindruckt waren die beiden vor allem von dem jungen Alter unserer Teamer und dem Aufwand und Einsatz, den diese in den zwei Wochen an den Tag legten. "Das kann man gar nicht genug würdigen" waren Herr Rickfelder und Frau Greefrath sich einig.

Wir freuen uns über die Neugierde und Anerkennung und haben dies direkt mal mit einem Teilnehmerrekord gefeiert. Denn an dem Tag, an dem die beiden Politiker sich die "Bewegten Kids" anschauten, waren gleichzeitig 230 Kinder bei uns.