THX - Attraktive Party mit abwechslungsreichem Programm im Jovel Club

17.09.2018

Premiere für die die große thx*-Party: zum neunten Mal fand die Dankeschön-Veranstaltung für ehrenamtlich tätige Jugendliche statt. Erstmals im Jovel Club am Albersloher Weg. Und sie wurde zu einem großen Erfolg.

Rund 450 Besucher tummelten sich im Club und auf dem Außengelände. Sie genossen die Musik von DJ Klaus Hamachers ebenso wie die Möglichkeit, sich ungestört unterhalten zu können. Die alle zwei Jahre stattfindende attraktive Party ist ein dickes Dankeschön für junge Menschen, die sich ehrenamtlich in münsterschen Kinder- und Jugendeinrichtungen, Verbänden, Sportvereinen, Gemeinden oder Initiativen engagieren.

Partystimmung

Partystimmung im "Jovel Club"

Der Zauberer

Zauberer Stefan Lammen sorgt für erstaunte Gesichter

Stadtdirektor Thomas Paal begrüßte in seiner Eigenschaft als Dezernent für Bildung, Jugend und Familie die Jugendlichen, ehe diese von den mitreißenden Sounds auf die Tanzfläche gezogen wurden. Im Laufe des Abends spielten die „Groove Onkels“ zudem Hits auf Mülltonnen, verblüffte Zauberer Stefan Lammen mit seinen Tricks. Als ein Highlight stellte sich erneut das Süßigkeiten-Buffet heraus und auch die Spezialitäten vom Food-Truck fanden regen Absatz. Eine bunte und ansprechende Mischung, die für Begeisterung auch unter den Organisatoren sorgte.

Die thx*Party wird alle zwei Jahre von der Sportjugend des Stadtsportbundes Münster, dem Jugendreferat des evangelischen Kirchenkreises Münster, dem Regionalbüro Ost, FreiwilligenAgentur Münster/Stiftung Siverdes, dem Kinder- und Jugendzentrum Paulushof, dem Team Kinder- und Jugendförderung dees städtischen Jugendamtes, dem Jugendrat der Stadt Münster sowie dem Kinder- und Jugendzentrum WUDDI veranstaltet.

Die zehnte Auflage findet im Herbst 2020 statt.

Süssigkeitenbüffet

Das vor der Party noch "unberührte" Büffet