THX-Party 2016: Rund 450 Ehrenamtliche feierten ausgelassen

17.09.2016

Alle zwei Jahre steigt die "THX-Party", ein Dankeschön an alle in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich Aktiven Münsteraner. In diesem Jahr erstmals als Mitveranstalter mit dabei waren auch wir von der Sportjugend im SSB Münster.

Orga-Team

Die Organisatoren der THX-Party sagen "Danke!"

"Die beste Stimmung seit Jahren!" raunte Manuel Niggenaber vom Paulushof Toto Lammers von der Sportjugend irgendwann zu und der muss es wissen, war dies doch bereits seine fünfte THX-Party. Rund 450 Jugendliche und junge Erwachsene waren der Einladung gefolgt, welche das Jugendamt der Stadt Münster, die Sportjugend Münster, die Kinder- & Jugendseelsorge des Bistums Münster, das Jugendreferat des ev. Kirchenkreises Münster, der Paulushof und die Freiwilligenagentur Stiftung Siverdes gemeinsam ausgesprochen hatten.

Die eigens angemietete Clubschiene war also bestens gefüllt, als unser Ehrengast, der Oberbürgermeister Markus Lewe alle anwesenden begrüßte, um dann gemeinsam mit der integrativen Tanzgruppe "Funky Movements" die Party zu eröffnen. Die Stimmung war von Beginn an bestens und so tanzten, quatschten und feierten alle Anwesenden bis tief in die Nacht und sollte die Energie einmal zur Neige gehen, konnte man sich schnell am Süssigkeiten-Buffet, dem heimlichen Highlight des Abends, stärken.

Da auch die Presse da war, gibt es hier auch den Bericht der "Westfälischen Nachrichten" vom 19. September 2016

Wir freuen uns schon jetzt auf die THX-Party 2018, bei der wir sicher wieder dabei sein werden!

Süssigkeiten-Buffet

Das Buffet VOR Beginn der Party