Wir begrüßen unseren vierten Beisitzer

22.11.2018

Vier Beisitzer könnten zum Vorstand der Sportjugend Münster gehören, bislang waren es aber nur drei. Auf seiner letzten Sitzung des Jahres 2018 ernannte unser Vorstand nun Valentin Wunsch kommissarisch bis zur nächsten Wahl zum Beisitzer.

Valentin Wunsch

Neuer Beisitzer: Valentin Wunsch

Bereits seit 2017 pflegt Valentin eine enge Verbindung zur Sportjugend Münster. "Damals" wurde er von seinem Heimatverein, dem Impulswerk Münster in eine unserer Gruppenhelfer-Ausbildungen geschickt, hat dort von unserem Ferienprojekt "Bewegte Kids" erfahren und sich dort schnell zu einem verlässlichen Teamer entwickelt. Auch bei unseren anderen Sportjugend-Aktionen ist "Valle" stets gerne, hilfsbereit und zuverlässig dabei und engagiert sich dabei gleichzeitig auch noch weiterhin in seinem Verein. Aus Neugierde und Interesse fuhr der 18-jährige Schüler zuletzt auch mit auf die Klausurtagung unseres Jugendvorstandes um im Anschluss daran zu erklären, dass er gerne mehr Verantwortung übernehmen würde und daher gerne den zu diesem Zeitpunkt noch unbesetzten Posten des Beisitzers im Vorstand übernehmen würde. Eine Entscheidung, über die unser Vorstand sich sehr freute, weshalb letztlich die kommissarische Ernennung zum Beisitzer eine einstimmige Formsache war.
Wir freuen uns über den Zuwachs im Vorstand, wünschen Valentin weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und danken ihm schon jetzt für sein Engagement.

 

Social Media

Kontakt

Sportjugend im SSB Münster e.V.
Mauritz-Lindenweg 95
48145 Münster

0251/30335 oder 0251/ 30334
Kontakt