Ein Jahr - Tausend Möglichkeiten: Unser FSJ

15.01.2021

Auch in diesem Jahr wollen die Sportjugend Münster gemeinsam mit dem Stadtsportbund Münster ein FSJ im Sport anbieten. Am 1.September 2021 wird das neue FSJ starten.

Ziel des Jahres bei uns soll es sein, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln in der (Mit-)Organisation der Events der Sportjugend und des Stadtsportbundes Münsters. Darüber hinaus geht es aber auch immer darum Kinder und Jugendliche in Bewegung zu bringen und sie pädagogisch zu begleiten. Langeweile ist dabei quasi ausgeschlossen.

Wer neugierig ist, kann hier im Blog unserer aktuellen FSJ-lerin Lia stöbern, um so einen besseren Einblick in ein FSJ bei uns zu erhalten.

Und wer danach noch neugieriger ist, der findet hier die genaue Stellenausschreibung und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung.

Social Media

Kontakt

Sportjugend im SSB Münster e.V.
Mauritz-Lindenweg 95
48145 Münster

0251/38347647 oder 0251/ 38347649
Kontakt