Spiel und Spaß für alle

05.07.2022

Das "Fest der Kulturen" fand im Mühlenhof-Museum statt und natürlich war auch die Sportjugend Münste rmit dabei.

Mit vielen tollen Sportmaterialien beteiligte sich die Sportjugend an dem integrativen Fest des Mühlenhofes. Dort sollte nämlich eine "Brücke der Kulturen" zwischen der Ukraine und Deutschland entstehen. Neben Musik, Tanz, Bastelangeboten, etc. hatte die Sportjugend, vertreten durch Jana Winkeljann (Vorsitzende), Ella Büning (Beisitzerin), Kristina Duhme (Beisitzerin) und Lisa Römelt (FSJ-lerin) auch einiges zu bieten.

So kam es, dass dort fleißig Spikeball, Bouncerball, Frisbee und noch vieles mehr gespielt wurde. Dabei kamen aber nicht nur die Kinder ins Schwitzen.

"Handgeschätzte" 800 Besucher konnte der Mühlenhof an diesem Tag verzeichnen. Darunter auch viele fleißige Sportler.

Lisa fasste den Tag mit den Worten zusammen: "Es ist so schön, so viele fröhliche und lachende Gesichter zu sehen, die so viel Spaß an Bewegung haben."

Wir sind also sehr froh bei diesem Fest uns als Sportjugend repräsentieren zu können und freuen uns über die rege Beteiligung.

Jana beim Bouncerball

Jana in Bewegung

v.l.n.r. Ella, Kristina, Jana und Lisa

v.l.n.r. Ella, Kristina, Jana und Lisa glücklich und zufrieden nach dem Fest

 

Social Media

Kontakt

Sportjugend im SSB Münster e.V.
Mauritz-Lindenweg 95
48145 Münster

0251/38347647 oder 0251/ 38347649
Kontakt